1. Treffen der Tableau User Group Germany

Join the German Tableau DataFam!

Bei unserem Treffen am 5.3.2021 gab es viele spannende Vorträge, Diskussionsrunden samt Austausch mit anderen Tableau-Usern.

In den Beiträgen erhältst du Tipps zur Datenkompetenz und dazu, wie du häufige Fehler bei der Erstellung von Balkendiagrammen vermeidest. Darüber hinaus erfährst du mehr zu neuen Tableau-Funktionen, Parameteraktionen und wie du Tableau mit JIRA verbindest.

Das Highlight: Unser Kunde Borussia Mönchengladbach hat sehr anschaulich den Data Journey und den Einsatz von Tableau im Bereich des Profifußballs vorgestellt.

Danach gab es wie immer eine “Show me your viz“ Session, bei der Teilnehmer ihre eigene Visualisierung vorstellen und sich offenes Feedback und Anregungen von den weiteren User Group Mitgliedern einholen. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten!

Hier geht's zur Aufzeichnung

Gerne stellen wir dir den Mitschnitt unseres Treffens gegen Angabe deiner Kontaktdaten kostenfrei zur Verfügung. Bitte fülle hierfür die folgenden Felder aus und klicke auf "Formular absenden". Bitte beachte: Die Präsentationen und der Austausch fand auf Englisch statt.

Mit Übermittlung des Formulars erkläre ich mich der Verarbeitung meiner Daten gemäß den Hinweisen in der Datenschutzerklärung der Woodmark Consulting AG einverstanden.

* Pflichtfeld

Ahmad El-Choura, Account Manager

Dein Ansprechpartner ist

Ahmad El-Choura Account Manager

Hinterlasse mir eine Nachricht per E-Mail oder über unser Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.