In 5 Schritten datenbasiert zu den richtigen Sofortmaßnahmen

Analytische Ad-Hoc-Auswertungen am Beispiel von COVID-19

Auf das Bauchgefühl mag bei manch einem Verlass sein – im geschäftlichen Kontext solltest du deine Entscheidung aber lieber auf Zahlen und Fakten stützen. Um auch unter Hochdruck schnell die richtige Lösung zu finden, helfen dir analytische Ad-hoc-Auswertungen.

Wir zeigen dir, wie du in nur 5 Schritten die richtigen Sofortmaßnahmen einleiten kannst.
Dabei verknüpfst du beliebig viele interne und externe Datenquellen, um möglichst umfangreiche Sachverhalte zu berücksichtigen. So erhältst du auf Knopfdruck neue Erkenntnisse, kannst gezielt Entscheidungen treffen und zügig handeln.

Klingt für dich alles nur nach grauer Theorie? Dann lass uns gemeinsam in die Praxis einsteigen!
Schnelles Handeln ist auch in der Corona-Krise gefragt. Unser Experte Sascha zeigt dir, wie das Management der Krankenhäuser die Auslastung begrenzter Intensivbetten durch Ad-hoc-Analysen und Dashboards optimieren kann. Und das nicht nur deutschlandweit, sondern auf einer feingranularen Ebene auch lokal bei dir vor Ort.

Interesse? Super, dann melde dich jetzt an!

Anmeldung für das kostenfreie* Live-Webinar
am Donnerstag, 03.12.2020 von 11:00-12:00 Uhr:

Mit der Übermittlung des Formulars erkläre ich mich mit der weiteren Verarbeitung meiner Daten gemäß den Hinweisen in der Datenschutzerklärung der Woodmark Consulting AG einverstanden.
Für die technische Abwicklung seiner Online-Schulungen nutzt die Woodmark Consulting AG den Betreiber GoToWebinar / Logmein Inc.

* Pflichtfeld

Keine Zeit? Kein Problem!

Melde dich trotzdem an – Du erhältst im Anschluss von uns eine Aufzeichnung und kannst dir die Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.

*Bitte beachte: Die Veranstaltung ist für Endnutzer angelegt. Die Teilnahme von Mitarbeitern anderer Beratungshäuser ist auf Anfrage und gegen eine Gebühr von 1.000 Euro ebenfalls möglich. Bitte setze dich in diesem Fall bei Interesse per E-Mail an academy@woodmark.de mit uns in Verbindung. Vielen Dank!

Ihr Referent ist

Sascha Mertens


Sascha Mertens,
Senior Manager / Prokurist bei Woodmark
Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Themen Unternehmensplanung, Reporting und Data Preparation ist Sascha bei Woodmark Ansprechpartner für die Erschließung neuer Lösungswege und innovativer Konzepte. Im Mittelpunkt seiner Kunden-Tätigkeit stehen Workshops, in denen maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Fachanforderungen konzipiert und entwickelt werden.

Zurück