Tableau erleben & verstehen

Steige mit uns in die Welt der visuellen Datenanalyse mit Tableau ein

Du hast noch kein BI-Tool? Du musst Zahlen und Daten mühsam aus mehreren Dateien und Berichten zusammensuchen? Du schlägst dich mit Formeln herum, die sich nicht automatisch aktualisieren lassen? Dann lerne Tableau und die einfache Art der Datenanalyse in unserem Webinar kostenfrei* kennen.

Sascha Mertens begleitet dich auf dem Weg zu einer Kultur gemeinsamer, datengestützter Entscheidungen. Dabei zeigt er dir, wie du schnell und einfach Karten und Diagramme erstellen, neue Erkenntnisse gewinnen und diese mit deinen Kollegen und Vorgesetzten teilen kannst.

Nach der Live-Demo steht Sascha dir gerne für individuelle Rückfragen zur Verfügung.

Interesse? Super, dann melde dich jetzt an!

Anmeldung für das kostenfreie* Live-Webinar
am Donnerstag, 29. April 2021 von 10:00-11:00 Uhr

Mit der Übermittlung des Formulars erkläre ich mich mit der weiteren Verarbeitung meiner Daten gemäß den Hinweisen in der Datenschutzerklärung der Woodmark Consulting AG einverstanden.
Für die technische Abwicklung seiner Online-Schulungen nutzt die Woodmark Consulting AG den Betreiber GoToWebinar / Logmein Inc.

* Pflichtfeld

Tableau erleben und verstehen

Keine Zeit? Kein Problem!

Melde dich trotzdem an – Du erhältst im Anschluss von uns eine Aufzeichnung und kannst dir die Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.

In der Zwischenzeit findest du HIER viele Informationen und Highlights rund um die Tableau Produkte. Als Tableau Gold Partner stehen wir dir bei der Auswahl der richtigen Lösungen und Lizenzen gerne beratend zur Seite.

*Bitte beachte: Die Veranstaltung ist für Endnutzer angelegt. Die Teilnahme von Mitarbeitern anderer Beratungshäuser ist auf Anfrage und gegen eine Gebühr von 1.000 Euro ebenfalls möglich. Bitte setze dich in diesem Fall bei Interesse per E-Mail an academy@woodmark.de mit uns in Verbindung. Vielen Dank!

 

Dein Referent ist

Sascha Mertens

Sascha Mertens, Senior Manager / Prokurist bei Woodmark

Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Themen Unternehmensplanung, Reporting und Data Preparation ist Sascha bei Woodmark Ansprechpartner für die Erschließung neuer Lösungswege und innovativer Konzepte. Im Mittelpunkt seiner Kunden-Tätigkeit stehen Workshops, in denen maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Fachanforderungen konzipiert und entwickelt werden.

Zurück