Wo ist mein Weihnachtsgeschenk?

Eine Supply-Chain-Analyse mit Tableau

Was erwartet dich am Donnerstag, 16.12. von 10-11 Uhr?

Pünktliche Lieferungen sind nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern im gesamten Geschäftsleben ein absolutes Muss. Denn keiner möchte traurige Kinderaugen, leere Regale oder stillstehende Fabrikstraßen sehen. Leider kann man nicht alle Faktoren der Lieferkette selbst steuern und ist manchmal höheren Gewalten ausgeliefert. Umso wichtiger ist es, absolute Transparenz über die Lieferketten zu haben um so vorausschauend planen und flexibel reagieren zu können.

In unserem Web Seminar zeigen wir dir, wie du mit Tableau

  • Warenströme und Güterbewegungen visualisierst,
  • externe und interne Datenquellen nutzt um Transparenz über deine Lieferketten zu erhalten,
  • Lieferalternativen analysierst und bewertest und
  • herausfindest ob dein Weihnachtsgeschenk pünktlich ankommt.

Melde dich jetzt an und lass dich von unserer Live Demo inspirieren.

Wie meldest du dich an? Ganz schnell, einfach und kostenfrei:

Dein Ansprechpartner:

Ahmad El-Choura, Account Manager

Ahmad El-Choura
Account Manager bei Woodmark Consulting

Ahmad ist verantwortlich für sämtliche Kunden und entwickelte sehr schnell eine Leidenschaft für Data Analytics & Visualization, da er bereits während seines Studiums der Informations- & Elektrotechnik an der University for Applied Sciences in Hamburg, Spaß daran hatte, mit Daten zu arbeiten. So organisiert er im Großraum München die Tableau User Group und möchte einen Mehrwert für jeden einzelnen Teilnehmer schaffen.

Melde dich bei Rückfragen gerne direkt bei Ahmad
per Mail ahmad.el-choura@woodmark.de
oder über XING und LinkedIn.

Deine Referenten:

Johannes Heinen, Senior Manager & Prokurist

Johannes Heinen
Senior Manager und Prokurist bei Woodmark Consulting AG

Johannes ist als Data Expert nun seit mehr als 15 Jahren in der Data Information Branche tätig. Weiterhin ist er für den Tableau-Bereich bei der Woodmark Consulting verantwortlich.

Lars Milde
Marketing Manager DACH, Tableau Software

Lars Milde ist ein Experte in der Vermarktung von Business Intelligence und Analyse-Lösungen. Vor seinem Wechsel zu Tableau war er 12 Jahre in verschiedenen leitenden Funktionen im Marketing für Cognos und IBM tätig, zuletzt als Category Marketing Leader, BigData and Analytics EMEA. Im Laufe seiner Kariere konnte er umfangreiche internationale Erfahrungen sammeln: u.a. war er zwei Jahre als Field Enablement Leader, Middle East and Africa für IBM in Dubai. Milde hat einen Abschluss als Diplom Kaufmann (FH) von der HTWK Leipzig.

Zurück