KI in der Bearbeitung von E-Mail-Anfragen

Optimieren Sie den Eingang von Anfragen mit automatischer Datenaufbereitung

Mithilfe unseres praxisnahen Use Cases erfahren Sie, wie Sie den Eingang von Anfragen im Vertriebsinnendienst durch die automatische Aufbereitung optimieren. Diskutieren Sie im Anschluss mit weiteren Experten der produzierenden Industrie, um voneinander zu lernen und neue Anregungen und Ideen zu erhalten. Um den offenen Austausch zu fördern, ist die Runde auf 20 Personen begrenzt.

Unsere Agenda für Donnerstag, 23.6.22:

10:30-11:00 Erfolgreicher Anwendungsfall

Unser Kunden Wilo stellt seinen TenderBot-Ansatz vor. Mit diesem werden sämtliche Kundenanfragen KI-gestützt analysiert und für die Angebotserstellung automatisch aufbereitet. Bereits heute leistet die Lösung einen erheblichen Beitrag zur Effizienzsteigerung im Innendienst.

11:00-12:00 Offene Diskussionsrunde

Wir bieten Ihnen ausreichend Zeit für individuelle Rückfragen und um sich persönlich mit den anderen Teilnehmer:innen, unserem Kunden und Experten zu weiteren Ideen und Lösungsansätzen auszutauschen, um folgende Herausforderungen erfolgreich zu managen:

  • Wie umgehen mit der Flut eingehender Anfragen?
  • Wie eine gezielte Bearbeitung schaffen?
  • Welche Optimierungs-Ansätze nutzen?
  • Welche Systeme/Lösungen zur Unterstützung wählen?
  • Welche Zukunftsansätze entwickeln?

Interesse? Super, dann melden Sie sich jetzt an!

Exklusive Expertenrunde: "KI in der Bearbeitung von E-Mail-Anfragen"
am Donnerstag, 23.6.22 von 10:30-12:00 Uhr

Mit Übermittlung des Formulars erkläre ich mich der Verarbeitung meiner Daten gemäß den Hinweisen in der Datenschutzerklärung der Woodmark Consulting AG einverstanden.

* Pflichtfeld

Ihre Referenten:

Maximilian Trawny, Project Manager - Sales & Service Excellence Germany bei WILO SE, ist seit 2016 im Projekt- und IT-Management für die WILO SE tätig. Dabei bearbeitet und leitet er nationale sowie internationale Projekte, welche die Digitalisierung und das Business Development des Unternehmens vorantreiben. Als Schnittstelle zwischen IT und Anwender:innen betreut er zudem die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing bezüglich IT-Systemen, Data Analytics und Prozessoptimierung.

Die Wilo Gruppe ist einer der weltweit führenden Premiumanbieter von Pumpen und Pumpensystemen für die Gebäudetechnik, die Wasserwirtschaft und die Industrie. In der vergangenen Dekade haben wir uns vom Hidden zum Visible und Connected Champion entwickelt. Heute sind rund 8.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit für Wilo tätig.

Mit innovativen Lösungen, smarten Produkten und individuellen Services bewegen wir Wasser: intelligent, effizient und klimafreundlich. Darüber hinaus leisten wir mit unserer klaren Nachhaltigkeitsstrategie und gemeinsam mit unseren Partnern einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Die digitale Transformation der Unternehmensgruppe treiben wir konsequent voran. Schon heute sind wir mit unseren Produkten und Lösungen, Prozessen und Geschäftsmodellen der digitale Pionier der Branche.

Sascha Mertens, Senior Manager & Prokurist

Sascha Mertens, Senior Manager & Prokurist bei Woodmark

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Unternehmensplanung, Reporting und Data Preparation ist Sascha bei Woodmark Ansprechpartner für die Erschließung neuer Lösungswege und innovativer Konzepte. Im Mittelpunkt seiner Kunden-Tätigkeit stehen Workshops, in denen maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Fachanforderungen konzipiert und entwickelt werden. Kontakt: E-Mail, LinkedIn

Die Woodmark Consulting AG ist Ihr Experte für AI, Data & Analytics

Mit unserer Leidenschaft für Daten und Innovation erschließen wir deren Potential. Dabei setzen wir auf modernste Tools & Methoden für das Datenmanagement, Advanced Analytics und Künstliche Intelligenz. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Umsetzung Ihrer IT-Architektur, Rollen- und Prozessoptimierung, Software- und Technologieauswahl sowie im nachhaltigen Application Management. So schaffen wir Mehrwert für Kunden, Gesellschaft und Umwelt. We make the world better with data.

Zurück