Komm zum Tableau DataFest Düsseldorf 2022

Join the Tableau DataFam!

Du bist herzlich eingeladen - egal ob Neuling oder Profi!

Erlebe mit uns am 14. Juni in Düsseldorf die Highlights der Tableau Conference ‘22, triff alte und neue Mitglieder der #DataFam und gib deinem persönlichen Data Journey neuen Schwung. Gemeinsam mit Tableau präsentieren wir die jüngsten Innovationen, liefern dir die neuesten Best Practices rund um Data Analytics und werfen einen Blick in die nicht ganz so ferne Zukunft.

Du möchtest neue Tipps und Tricks kennen lernen?

Eine handverlesene Auswahl an Sessions von der Tableau Conference ‘22 in Las Vegas, neue, maßgeschneiderte Demos und faszinierende Vorträge unserer Kunden und Partner vor Ort, machen das Tableau DataFest Düsseldorf zu einem Ereignis, dass du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest.

Agenda für Dienstag, 14. Juni 2022

09:30 Uhr - Ankunft und Anmeldung
10:00 Uhr - Begrüßung und Einleitung
10:15 Uhr - TC Highlights / What’s New / Roadmap
11:15 Uhr - Kundenpräsentation: Tableau Community Concept @ LIXIL

Christoph Diesing, Leader FP&A Processes & Projects, LIXIL EMENA (GROHE Holding) stellt zusammen mit unserer Kollegin Heidi Kalbe vor, wie Sie erfolgreich intern eine eigene Tableau Community aufbauen

11:45 Uhr - Vorstellung der Tableau Community
12:00 Uhr - Q&A
12:15 Uhr - Networking

 

Wie meldest du dich an?

Ganz schnell, einfach und kostenfrei :) Klicke einfach folgenden Link zur Registrierung auf der Tableau-Seite:

Johannes Heinen, Senior Manager & Prokurist

Dein Ansprechpartner ist

Johannes Heinen Senior Manager / Prokurist

Hinterlasse mir eine Nachricht per E-Mail oder über unser Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.

Zurück