Join the German Tableau DataFam!

Herzliche Einladung zum 1. Treffen der Tableau User Group Germany

Was erwartet dich?

Bei unserem Treffen warten spannende Vorträge, Diskussionsrunden und der Austausch mit anderen Usern auf dich.

Konkret erhältst du Tipps zur Datenkompetenz und dazu, wie du häufige Fehler bei der Erstellung von Balkendiagrammen vermeidest. Erfahre mehr zu neuen Tableau-Funktionen, Parameteraktionen und wie du Tableau mit JIRA verbindest.

Das Highlight:

Unser Kunde Borussia Mönchengladbach stellt dir den Data Journey und den Einsatz von Tableau im Bereich des Profifußballs vor.

Danach gibt es wie immer eine “Show me your viz“ Session, bei der Teilnehmer ihre eigene Visualisierung vorstellen und sich offenes Feedback und Anregungen von den weiteren User Group Mitgliedern einholen. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten!

Bitte beachte: Die Präsentationen und der Austausch findet auf Englisch statt.

Wie meldest du dich an? Ganz schnell, einfach und kostenfrei:

Dein Ansprechpartner:

Ahmad El-Choura, Account Manager bei Woodmark Consulting

Ahmad ist verantwortlich für sämtliche Kunden und entwickelte sehr schnell eine Leidenschaft für Data Analytics & Visualization, da er bereits während seines Studiums der Informations- & Elektrotechnik an der University for Applied Sciences in Hamburg, Spaß daran hatte, mit Daten zu arbeiten. So organisiert er im Großraum München die Tableau User Group und möchte er einen Mehrwert für jeden einzelnen Teilnehmer schaffen.

Melde dich bei Rückfragen gerne direkt bei Ahmad per Mail ahmad.el-choura@woodmark.de oder auf XING und LinkedIn.

Zurück