Tableau User Group München - Schluss mit Power Point Reports!

Hallo Datafam,

die Kaiser X Labs, eine Allianz-Tochter, begrüßen uns herzlich zu unserer nächsten Tableau User Group in ihrem Hause. Ihr möchtet erfahren, wie ihr endlich Schluss machen könnt mit den Powerpoint-Reports? Dann seid ihr hier genau richtig! Claudio von Kaiser X Labs wird uns Einblicke geben, wie dynamische und interaktive Dashboards traditionelle Powerpoint-Reports ablösen können.

Sebastian von InterWorks gibt uns einen Crashkurs in Sachen Relationships und Joins in Tableau und Tatjana von der BurdaForward GmbH führt uns in die DATA HERO Datenkompetenz-Initiative der BurdaForward ein.

Interessantes rund ums Event

Wann findet die nächste Tableau User Group statt?

Freitag, 19. April 2024 von 10:00 – 14:00 MESZ


Wie könnt ihr zur Location kommen?

Das Event findet mitten im Herzen der Stadt in der Kaiserstraße 28, 80801 München statt. Daher empfehlen wir die Anreise mit den Öffentlichen. Hier gibt es mehrere Optionen, wie bspw. über die S-Bahn-Haltestelle Bismarckstraße oder über die U-Bahn-Haltestelle Münchner Freiheit. Parkplätze direkt an der Straße sind nur begrenzt verfügbar und ihr müsstet auf die Nebenstraßen ausweichen.

Achtung: begrenze Platzzahl! Die Location bietet Platz für 35 Leute.

Das Event findet diesesmal auch auf Deutsch statt.

 

Interesse an einem Gespräch?
Melde dich bei uns und wir vereinbaren gerne einen gemeinsamen Termin.

Mit Übermittlung meiner Daten erkläre ich mich mit deren Verarbeitung gemäß den Hinweisen in der Datenschutzerklärung der Woodmark Consulting AG einverstanden.

Was ist die Summe aus 7 und 6?

* Pflichtfeld

Zurück