Tableau Conference - Watch-Party

Herzliche Einladung für Dienstag, 17.5.22 von 17-20 Uhr

TUG Rheinland image

Join the Tableau DataFam!

wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder vor Ort in Düsseldorf treffen können. Diesmal möchten wir gemeinsam die Tableau Conference live aus Las Vegas verfolgen. Das Ziel der Tableau User Group ist es, Wissen, Tipps & Tricks zu teilen und sich mit anderen Tableau-Anwendern im Rheinland zu vernetzen. Egal ob du Anfänger, Experte oder einfach nur neugierig bist, du bist herzlich willkommen!

Wie meldest du dich an?

Ganz schnell, einfach und kostenfrei - klicke einfach folgenden Link zur Registrierung auf der Tableau-Seite.
Weitere Informationen zum Veranstaltungsort und der Agenda folgen.

Dein Host ist:

Vincent Fourmi Vorstand


Vincent hat seine gesamte berufliche Laufbahn den Themen Business Intelligence und Analytics gewidmet. Er ist seit 2007 bei der Woodmark und war zuvor als Senior Consultant bei Deloitte tätig. Seine berufliche Laufbahn startete Vincent bei Johnson & Johnson in Düsseldorf. Dort war er für das Business Intellicence Center verantwortlich.

Vincent hat mit vielen BI- und Analytics-Tools gearbeitet, aber Tableau war für ihn ein entscheidender "Game changer". Er liebt es, seine Leidenschaft für Daten mit Anderen zu teilen und ist der Koordinator der Tableau User Group im Rheinland.

Zurück