Bewerbertage bei Woodmark

Während der 2-tägigen Bewerbertage geht es um einen gegenseitigen "Fit-Check". Beim Kennenlernen und intensiven Austausch klären wir gemeinsam, ob die Woodmark zu dir und ob du zu unserem Unternehmen passt.

Start ist am Donnerstag in lockerer Atmosphäre, sodass alle Kandidatinnen und Kandidaten schon mal einen ersten Blick hinter die Arbeitskulissen werfen und das Team kennenlernen können. D.h. von Seiten der Woodmark sind sowohl potenzielle Vorgesetzte, der Vorstand aber auch Kolleginnen und Kollegen dabei, sodass du dich in kurzer Zeit mit sehr vielen Woodmarkern austauschen kannst.

Am Freitag liegt der Fokus auf der Ausarbeitung von verschiedenen Case Studies. In Kleingruppen werden gemeinsam Vorträge vorbereitet und vorgestellt. Danach geht es dann in die Einzelgespräche um sich ein detailliertes Bild über deine Fachkenntnisse sowie Interessen und Wünschen bzgl. der Woodmark als Arbeitgeber zu machen.

Sollten wir leider nicht zueinander passen, geben wir dir direkt im Anschluss ein ehrliches Feedback zu den Gründen. Bei einem positiven Match wird dir noch am Freitag Abend ein Angebot unterbreitet und wir freuen uns, dich bald in unserem Team willkommen zu heißen.

Guido Genzmer, Personalreferent Recruiting
Kontakt

Neugierig geworden?
Dann sprich mit Guido

Guido Genzmer Personalreferent Recruiting

Rufe mich gerne an oder hinterlasse mir eine Nachricht über unser Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.