Dein Einstieg

Für unser breites Dienstleistungsportfolio suchen wir (Senior) Consultants (m/w/d) für Data Analytics, Business Intelligence & Data Warehouse, Data Engenineering, Analytics Platform Operation sowie als Data Artist, Data Architect und Solution Architect. Bewerber:innen mit entsprechender Berufserfahrung sind uns ebenso willkommen wie Fachinformatiker:innen mit Berufsausbildung oder Studium sowie Hochschulabsolvent:innen des technischen Zweigs. Dabei geben wir auch Quer- oder Neueinsteigern eine Chance und bieten Ihnen mit unserem Gipfelstürmer-Programm einen professionellen Einstieg in den zukunftsweisenden Bereich AI, Data & Analytics.

Berufsausbildung

Du möchtest direkt nach der Schule ins Berufsleben starten? Super! Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz mit persönlicher Betreuung sowohl im technischen und kaufmännischen Bereich oder für dein duales Studium im IT-Umfeld an.

Berufseinstieg

Du suchst nach dem Studium einen abwechslungsreichen Job im IT-Umfeld? Prima! Bei uns erwarten dich ein professionelles Trainee-Programm in Festanstellung mit vielen spannenden Kundenprojekten.

Quereinsteiger

Du arbeitest in einem anderen Umfeld und hast deine Leidenschaft für Daten entdeckt? Perfekt! Mit dem Einstiegsprogramm erhältst du das nötige Data & Analytics Know-How, um bei Woodmark neu durchzustarten.

Berufserfahrene

Du arbeitest bereits im Data & Analytics-Umfeld und suchst eine Firma, bei der du nicht nur dein Wissen, sondern auch deine Stärken und Interessen einbringen und dich persönlich weiterentwickeln kannst? Bei uns bist du richtig!

Guido Genzmer, Personalreferent Recruiting
Kontakt

Neugierig geworden?
Dann sprich mit Guido

Guido Genzmer Personalreferent Recruiting

Rufe mich gerne an oder hinterlasse mir eine Nachricht über unser Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.