Angebot für Azubis und duale Student:innen

Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz zum/zur

  • Fachinformatiker:in mit dem Schwerpunkt "Anwendungsentwicklung" oder "Systemintegration"
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
  • (Wirtschafts-)Informatiker:in im Rahmen eines dualen Studiums

Als Azubi wirst du von Anfang an voll in das Arbeitsleben bei der Woodmark integriert und hast viele Lernmöglichkeiten. Dabei erhältst du nicht nur von deinem/deiner Ausbilder:in volle Unterstützung, sondern von jedem/jeder Woodmark:in, mit dem du in deinem Arbeitsalltag zusammenarbeitest.

Guido Genzmer, Personalreferent Recruiting
Kontakt

Neugierig geworden?
Dann sprich mit Guido

Guido Genzmer Personalreferent Recruiting

Rufe mich gerne an oder hinterlasse mir eine Nachricht über unser Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.