Berufs- & Quereinsteiger

Bei der Woodmark steht der Mensch im Mittelpunkt. D.h. selbst wenn du keinen Ausbildungs-Schwerpunkt oder Erfahrung im Bereich Big Data & Analytics mitbringst, so fördern wir gerne deine Begeisterung und Leidenschaft für die Themen AI, Big Data & Analytics und geben dir das benötigte Knowhow an die Hand. Genauso individuell wie jeder unserer Mitarbeiter, so einzigartig sind auch die persönlichen Entwicklungspfade, die du bei der Woodmark durchläufst. Wir versuchen die jeweiligen Stärken und Interessen jedes Einzelnen bestmöglich zu stärken und fördern.

Unser OnBoarding-Prozess und das Gipfelstürmer-Trainee-Programm für Berufseinsteiger und Young Professionals bieten dir einen angenehmen Job-Einstieg in unser Unternehmen. Dabei stellen wir dir einen Coach für alle fachlichen und organisatorischen Fragen zur Seite, der dich begleitet und für Rückfragen zur Seite steht. So wirst du Schritt für Schritt an die Projektarbeit herangeführt.

Der perfekte Einstieg in AI, Big Data & Analytics

  • Profitiere vom Fach- und Projekt-Knowhow der Woodmark-Experten
  • Lerne verschiedene Themen, Tools & Technologien kennen
  • Schaue hinter die Arbeitskulisse unterschiedlicher Branchen, Konzerne und Fachabteilungen
  • Tausche dich aus und teile dein Wissen, z.B. in unserer Community

Hast du Fragen?
Dann melde dich gerne bei Guido

Guido Genzmer Personalreferent Recruiting

Rufe mich gerne an oder hinterlasse mir eine Nachricht über unser Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.