Es gibt viele gute Gründe, zur Woodmark zu wechseln. Bei uns kannst du

  • dein Fach- und Projekt-Knowhow gezielt ausbauen
  • kontinuierlich neue Themen, Tools & Technologien testen
  • deine Stärken und Interessen einbringen
  • dich persönliche weiterentwickeln
  • unterschiedliche Branchen, Konzerne und Fachabteilungen kennenlernen
  • dein Wissen in unserer Community mit dem Team oder vertriebsunterstützend bei Events & Trainings mit Kunden teilen

 

Vereinfacht gesprochen werden unsere Consultants dafür bezahlt, mehr zu wissen, als der Kunde.

Um genau dieses Experten-Wissen sicherzustellen, ist die stetige Weiterbildung und Entwicklung elementar wichtig für uns. Sehr gute Erfahrung machen wir in diesem Zusammenhang mit unserem „Stärken stärken“ Grundsatz. Denn wenn unsere Mitarbeiter genau das tun können, wofür sie „brennen“, sind sie mit Motivation und Freude bei der Arbeit. Und diese positive Energie spürt nicht nur der Mitarbeiter, sondern auch der Kunde. So wirkt sie sich rundherum positiv auf das Ergebnis aus. Dabei ist der Mitarbeiter im regelmäßigen, engen Austausch mit seinem People Manager und legt gemeinsam die nächsten Schritte fest. Dabei bieten wir eine disziplinübergreifende Entwicklung, z.B. von Visual Analytics über Big Data in die Softwareentwicklung und zurück, d.h. bei Woodmark wirst du in keine Rolle oder Aufgabe gezwungen sondern gestaltest deine persönliche Entwicklung aktiv mit.

Guido Genzmer
Personalreferent Recruiting

Woodmark Consulting AG

Hast du Fragen?
Dann melde dich gerne bei Guido

Guido Genzmer Personalreferent Recruiting

Rufe mich gerne an oder hinterlasse mir eine Nachricht über unser Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.