Fort- und Weiterbildungsangebote bei uns

Woodmark bietet neben der bereits erwähnten individuellen Förderung durch den Bergführer unterschiedliche Programme, die eine strukturierte Weiterentwicklung ermöglichen.

Hierzu zählt beispielsweise das Gipfelstürmer-Programm für Neu- oder Quereinsteiger mit sowohl fachlichen Inhalten als auch hinsichtlich der Soft Skills. Zur Vorbereitung und Weiterentwicklung in der Rolle des People Managers wurde anhand des Bedarfes der Führungskräfte ein eigenes Programm erstellt, dass aus verschiedenen Modulen, Beratung und Feedback besteht, welches gemeinsam durchlaufen wird. Dabei halten wir den theoretischen Input so klein wie möglich und so groß wie nötig. Wichtig ist auch hierbei die Reflexion der verschiedenen Lernbereiche auf den Arbeitsalltag und der gemeinsame Austausch.

Hast du Fragen?
Dann melde dich gerne bei Guido

Guido Genzmer Personalreferent Recruiting

Rufe mich gerne an oder hinterlasse mir eine Nachricht über unser Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.