Wir sind Woodmark

Wir leben unsere Werte Respekt, Offenheit, Vertrauen und Fürsorge und laden alle ein, sich aktiv einzubringen. Wir arbeiten im Team, setzen uns gemeinsam für Diversität und Klimaschutz ein und feiern unsere Erfolge. Neben abwechslungsreichen Projekten erwarten dich aktuelle Trendthemen, moderne Technologien sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten bei uns. Unsere ausgezeichnete Unternehmenskultur ist die Basis unseres Erfolgs. Als Aktiengesellschaft ist die Woodmark mehrheitlich in Mitarbeiterhand und wir sind stolz auf unser solides Wachstum.

Vision & Werte

Passion for data & people: Mit dieser Leidenschaft hilft unser Team Organisationen unterschiedlicher Branchen dabei, ihr Datenpotential zu erschließen und verantwortungsvoll zu nutzen. Mithilfe der Daten werden Unfälle vermieden, die Krebsforschung verbessert und die Altersvorsorge abgesichert.

Projekte & Tools

Unser breites Leistungsspektrum und vielfältiges Kundenportfolio garantieren dir spannende und abwechslungsreiche Kundenprojekte. Dabei kommen agile Arbeitsmethoden und innovative Tools zum Einsatz.

Team & Kultur

Bei Woodmark steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir leben unsere Werte, kommunizieren intern offen unsere Geschäftszahlen, laden alle Mitarbeitenden ein sich einzubringen, setzen uns gemeinsam für Diversität und Klimaschutz ein und feiern unsere Erfolge.

Benefits & Auszeichnungen

Wir schätzen die konstruktive Kritik und freuen uns sehr über das positive Feedback, welches Basis für unsere vielen Auszeichnung im Bereich IT-Dienstleistungen und als Arbeitgeber im Mittelstand ist. Unsere vielen Zusatzleistungen für die Mitarbeiter:innen werden anerkannt.

Tabea Discus, Personalreferentin
Tabea unterstützt dich gerne