Die richtige Mischung macht‘s

Bei uns arbeiten Kolleg:innen aus über fünf verschiedenen Nationen jeden Alters, davon rund 25% Frauen, mit einer durchschnittlichen Betriebszugehörigkeit von 4,5 Jahren. Als familienfreundliches Unternehmen ermöglichen wir unseren Mitarbeiter:innen Arbeit und Familie sowie Freizeit in möglichst guten Einklang miteinander zu bringen. Die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, wenn es das Kundenprojekt erlaubt, bilden dabei eine wichtige Voraussetzung.

Unser ganzes Team trifft sich alle zwei bis drei Monate zu einem gemeinsamen Teammeeting vor Ort, virtuell oder hybrid. Dabei wird transparent über Neuigkeiten u.a. zum Thema Personal, Finanzen und Vertrieb informiert. Im Anschluss werden Ergebnisse aus der Projektarbeit präsentiert und Erkenntnisse mit dem Team geteilt. Weitere wichtige Bestandteile sind unternehmensweite Workshops und Events, die besonders Spaß machen, wie z.B. Kochkurse, Bodyflying, Surfen oder Wasserski mit anschließender Party.

Nachdem unsere Kolleg:innen deutschlandweit im Einsatz sind, hast du damit regelmäßig die Gelegenheit, alle Woodmarker:innen persönlich kennenzulernen und dich auszutauschen. Das stärkt das Miteinander und den Teamspirit. Denn auch wenn du gerade im Büro, Home-Office, bei unseren Kunden vor Ort oder mobil arbeitest – du bist immer Teil des Woodmark-Teams!

Anerkennung unserer Arbeit

Dass unsere Unternehmens-Vision, Mission und Werte nicht nur auf dem Papier stehen, sondern auch aktiv im Arbeitsalltag (vor)gelebt werden, bestätigen uns die vielen tollen Rückmeldungen aus dem Team. Basierend auf der hohen Anzahl an positiven Bewertungen, sind wir seit 2017 kontinuierlich von kununu als TOP COMPANY sowie von FOCUS BUSINESS als TOP Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet worden. Die breite Anerkennung der Leistung unserer Consultants durch Kolleginnen und Kollegen, Mitbewerber und Kunden gleichermaßen, hat uns darüber hinaus in die Riege der BESTEN BERATER 2018 und 2019 für Data Analytics und Big Data gebracht. Diese Auszeichnung wird jährlich vom Wirtschaftsmagazin brand eins gemeinsam mit dem Forschungsunternehmen Statista vergeben.

Wohlfühl-Fakten

2x
Beste Berater
5x
Top Arbeitgeber Mittelstand
4,6
kununu Score
100%
Weiterempfehlung bei Glassdoor
Guido Genzmer, Personalreferent Recruiting
Kontakt

Neugierig geworden?
Dann sprich mit Guido

Guido Genzmer Personalreferent Recruiting

Rufe mich gerne an oder hinterlasse mir eine Nachricht über unser Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.