FOCUS-Business hat Woodmark wieder unter die TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2020 gewählt

Wir danken unserem Team und Bewerbern für die vielen sehr guten Bewertungen (Ø 4,52 von 5) und die Weiterempfehlungsrate von 100%, welche uns zum dritten Mal in Folge ins FOCUS-Business Ranking unter die TOP-ARBEITGEBER Mittelstand 2020 gebracht hat.

Besonders freuen wir uns, dass wir von euch in punkto Firmenkultur und Mitarbeiterbeteiligung bei der Bewertungsplattform Kununu weit überdurchschnittlich eingestuft werden. Woodmark ist es wichtig, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Gesamtpaket zu bieten.

Neben dem familiären Arbeitsumfeld legen wir trotz der hohen Kundenorientierung viel Wert auf Flexibilität, soziale Aspekte sowie die berufliche Fort- und Weiterbildung und den Einsatz persönlicher Stärken in interessanten Projekten. Eure positive Rückmeldung ist unser Ansporn, jeden Einzelnen auch weiterhin so zu motivieren, dass er langfristig Freude an seiner Tätigkeit bei Woodmark Consulting hat.

Zurück