Woodmark wird Snowflake Select Partner

Woodmark erweist sich als exklusiver Partner für herausragende Datenlösungen

Wir freuen uns über den neu erworbenen Status „Snowflake Service Partner Select“. Er zeigt unsere Expertise und unser Engagement für innovative Datenlösungen.

Als Service Partner Select unterstützen wir Kunden bei der Implementierung, Optimierung und dem Betrieb von Snowflake-Lösungen. Ebenso treiben wir die Transformation von on-premise DWHs zu Snowflake Cloud DWHs voran. Diese Partnerschaft ermöglicht es unseren Expert:innen, Ihre Datenstrategie umzusetzen und die Leistungsfähigkeit der Snowflake-Plattform in vollem Umfang zu nutzen

Joachim Kirschner

Joachim Kirschner kommentiert den neuen Snowflake-Status: "Wir sind sehr stolz darauf, die nächste Stufe der Partnerschaft erreicht zu haben. Der Select-Status ermöglicht es uns, unseren Kunden erstklassige Cloud DWH Datenlösungen anzubieten und unsere Position als führendes Unternehmen in der Branche weiter auszubauen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Snowflake die Zukunft der datengetriebenen Entscheidungsfindung zu gestalten."

Joachim Kirschner
Senior Manager Sales / Prokurist

Über Uns

Die Woodmark Consulting AG ist Experte in den Bereich AI, Big Data & Analytics und hilft Kunden dabei, enorme Datenmengen effizient zu verarbeiten. Dabei setzt Woodmark auf die modernsten Tools und Methoden im Bereich Business Intelligence, Data Management und Artifical Intelligence. Darüber hinaus unterstützt Woodmark Kunden im Bereich IT-Architektur, bei der Rollen- und Prozessoptimierung sowie bei der Software- und Technologieauswahl.

 

Teile diesen Artikel mit anderen

Zur Newsübersicht