Unser Vorstand

Vorstand Vincent Fourmi

Vincent Fourmi

Vincent Fourmi hat ab dem 1. Oktober 2023 zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben im Personalbereich die Verantwortung für Sales, Marketing und Partnermanagement übernommen. Er ist seit 15 Jahren bei Woodmark und seit neun Jahren im Vorstand tätig. Sein großes Faible für Musik, Social Media, neue Technologien/Apps und Design finden immer wieder Einzug ins Unternehmen und Anklang beim Team. Als gebürtiger Franzose aus der Champagne legt er Wert darauf, Erfolge mit dem richtigen Getränk zu feiern.

Vorstand Jens Schnettler

Jens Schnettler

Jens Schnettler ist seit über neun Jahren bei Woodmark tätig und hatte während dieser Zeit bereits starken Einfluss auf die Weiterentwicklung und das Wachstum des Unternehmens. Seine Expertise und langjährige Erfahrung im Consulting-Bereich machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung im Vorstand. Seine Fähigkeiten in der Projektplanung, -koordination und -umsetzung werden dazu beitragen die Betreuung der Woodmark-Kunden auf höchstem Niveau sicherzustellen. Die zwei bestehenden Vorstandsmitglieder Rainer Unsöld und Vincent Fourmi tragen weiterhin zur strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens bei.

Vorstand Rainer Unsöld

Rainer Unsöld

Rainer Unsöld ist seit mehr als 17 Jahren bei Woodmark und bereits seit neun Jahren im Vorstand tätig. Er ist weiterhin für den Bereich Internal Services, zu dem Finanzen, Recht, interne IT und Qualitätsmanagement gehören, zuständig. Diese Bereiche benötigen aufgrund des starken Unternehmenswachstums und der internen Transformation derzeit einen besonderen Fokus. Als fußballbegeisterter Weinkenner und begnadeter Grillmeister macht Rainer jedes Firmenevent zu einem echten Genuss.

Vorstand der Woodmark Consulting AG
v.l.n.r.: Vincent Fourmi, Jens Schnettler und Rainer Unsöld