Vorstand

Ludwig Forstner

Ludwig ist Woodmark-Urgestein und seit der Firmengründung aktiv. Er verantwortet den Finanz- und Personalbereich sowie das Application & Platform Services Team. Neben der Fürsorge für die Mitarbeiter, ist ihm auch das Thema „Soziales Engagement“ sehr wichtig, so dass er u.a. die Zusammenarbeit mit der lokalen Blindenwerkstatt und der Freiwilligen Agentur Tatendrang initiiert hat.

Rainer Unsöld

Rainer ist seit 2006 bei der Woodmark und als Vorstand für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development verantwortlich und dabei viel auf Messen und Veranstaltungen für uns im Einsatz. Als Wirtschaftsmathematiker bringt er das richtige Gespür für Zahlen und Märkte bzw. Kundenbedürfnisse mit und freut sich, inzwischen auch seine Leidenschaft für den Fußball in der Arbeit einbringen zu können. Als Weinkenner und begnadeter Grillmeister wird mit Rainer jede Firmenveranstaltung zum Hochgenuss.

Vincent Fourmi

Vincent ist seit über 10 Jahren bei der Woodmark und verantwortet als Vorstand den Bereich Delivery & Recruiting sowie unsere Niederlassung in Düsseldorf. Mit seiner langjährigen Beratungs- und Managementerfahrung ist Vincent bei zahlreichen Kundenprojekten und Veranstaltungen im Einsatz. Sein großes Faible für Musik, Social Media, neue Technologien/Apps und Design finden immer wieder Einzug ins Unternehmen und Anklang beim Team. Als gebürtiger Franzose aus der Champagne legt er Wert darauf, mit dem richtigen Getränk Erfolg zu feiern.

Die Qualität unseres Unternehmens basiert auf der Qualität unserer Mitarbeiter. Und als beratendes Unternehmen setzen wir auf hochqualifizierte, motivierte Kollegen, die Sie, als unseren Kunden, optimal betreuen. Im Dialog zu besseren Ergebnissen – mit Persönlichkeiten, die die Branche bestens kennen.