Deine kostenlose Webinar-Aufzeichnung

Analytische Ad-Hoc-Auswertungen:

So kannst du in nur 5 Schritten die richtigen Sofortmaßnahmen einleiten

Wir zeigen dir anhand eines Praxisbeispiels wie das funktioniert:

  • 1. Alles beginnt mit der Kreativität
  • 2. Ohne Daten keine Analyse!
  • 3. Mache die Daten für Dich nutzbar
  • 4. Stelle die aufbereiteten Daten zur Analyse zusammen
  • 5. Auf die Plätze…, fertig…, Analyse!

Auf das Bauchgefühl mag bei manch einem Verlass sein – im geschäftlichen Kontext solltest du deine Entscheidung aber lieber auf Zahlen und Fakten stützen. Um auch unter Hochdruck schnell die richtige Lösung zu finden, helfen dir analytische Ad-hoc-Auswertungen. Dabei verknüpfst du beliebig viele interne und externe Datenquellen, um möglichst umfangreiche Sachverhalte zu berücksichtigen. So erhältst du auf Knopfdruck neue Erkenntnisse, kannst gezielt Entscheidungen treffen und zügig handeln.

Klingt für dich nach grauer Theorie? Dann lass uns gemeinsam in die Praxis einsteigen!

Schnelles Handeln ist auch in der Corona-Krise gefragt. Unser Experte Sascha zeigt dir anhand dieses Fallbeispiels mögliche Ad-hoc-Analysen und Dashboards als Entscheidungshilfe. Neben der Vermittlung von Basis-Wissen, warten dabei auch eine Live-Demo zur Datenaufbereitung und der Analysen auf dich!

Hier geht's zur Webinar-Aufzeichnung

Gerne stellen wir dir die Aufzeichnung gegen Angabe deiner Kontaktdaten kostenfrei zur Verfügung. Bitte fülle hierfür die folgenden Felder aus und klicke auf "Formular absenden".

Mit Übermittlung des Formulars erkläre ich mich der Verarbeitung meiner Daten gemäß den Hinweisen in der Datenschutzerklärung der Woodmark Consulting AG einverstanden.

* Pflichtfeld