2. Treffen der Tableau User Group Germany

Join the German Tableau DataFam!

Das zweite Treffen der TUG Germany am 18.6.2021 war wieder geprägt von tollen Vorträgen mit spannenden Themen und einem regen Austausch mit anderen Tableau-Usern. Als „Special Guest“ konnten wir außerdem Simon Stusak, den IronViz Campion von 2019 gewinnen.

Außerdem erhältst du ein Update zu den Mapping Features, der Einbindung der International Business Communication Standards (IBCS®) sowie Special Effects in Tableau.

 

Neben 20 Tipps in 20 Minuten gab es darüber hinaus die beliebte „Show me your viz“ Session. Dabei stellten Teilnehmer:innen ihre eigene Visualisierung vor und konnten sich über ein offenes Feedback und Anregungen von den weiteren User Group Mitglieder:innen freuen.

Hier geht's zur Aufzeichnung

Gerne stellen wir dir den Mitschnitt unseres Treffens gegen Angabe deiner Kontaktdaten kostenfrei zur Verfügung. Bitte fülle hierfür die folgenden Felder aus und klicke auf "Formular absenden". Bitte beachte: Die Präsentationen und der Austausch fand auf Englisch statt.

Mit Übermittlung des Formulars erkläre ich mich der Verarbeitung meiner Daten gemäß den Hinweisen in der Datenschutzerklärung der Woodmark Consulting AG einverstanden.

* Pflichtfeld