Hohe Change-Frequenz im BI-Bereich lässt die Dokumentationen sehr schnell veralten Akzeptanzprobleme für zentralen BI-Systeme wegen schlechter Rückverfolgbarkeit von KPIs
Heterogene oder nicht definierte Prozesse bei der Zielsetzung und der Planung mit MS Excel führen zu einem hohen Planungsaufwand
Die Auswertung der richtigen Leistungs-indikatoren der Matrix-Verantwortlichen ist in einer Matrixorganisation schwierig
Die Zuordnung ist in den Basissystemen oft nicht möglich...
Erhöhung der After Sales spezifischen Kundenbindung
Steigerung des Umsatzes pro Fahrzeug / Händler
Hohe Kosten für parallelen Applikations- Basis-, Datenbank und Infrastrukturbetrieb
Service Prozesse in unterschiedlichen Reifegraden und Ausprägungen
Steuerung der Strategie/Unternehmensziele mit KPIs ist nicht transparent und nur eingeschränkt möglich
Keine Verbindung mit Maßnahmen/Projekten vorhanden
Wir glauben nicht an Lösungen „von der Stange“
Deswegen konzipieren wir für Sie die passende Lösung