brand eins zeichnet Woodmark Consulting auch 2019 als BESTE BERATER für Data Analytics und Big Data aus

Woodmark Consulting unter BESTE BERATER 2019 für Data Analytics und Big Data


Beste Berater 2019 brand eins Woodmark Consulting DataAnalytics BigData

April 2019 - Frisch aus dem Druck ist das neue Themen-Heft von brand eins Wissen bei uns gelandet und der gesamte Woodmark-Vorstand, d.h. Ludwig Forstner, Rainer Unsöld und Vincent Fourmi (v.l.n.r.), freut sich sehr über die Wahl unter die "BESTEN BERATER 2019".

Das Wirtschaftsmagazin hat gemeinsam mit dem Forschungsunternehmen Statista auch dieses Jahr die besten Unternehmensberater in Deutschland ermittelt. Dabei wurde die Top-Beratung von Woodmark Consulting im Bereich Data Analytics und Big Data durch unsere Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen bestätigt.

„Wir bedanken uns beim gesamten Team für die hervorragende Beratungs-Leistung und freuen uns, dass auch unsere Kunden diese Arbeit anerkennen und Woodmark Consulting  erneut in die Besten-Liste im Bereich Data Analytics und Big Data gewählt haben. Neben den Auszeichnungen von kununu als OPEN & TOP COMPANY sowie als TOP ARBEITGEBER durch FOCUS ONLINE 2017 und 2018 stellt diese Auszeichnung einen sehr großen Erfolg für unser Unternehmen dar und stärkt unsere Positionierung als führende Beratungsgesellschaft für Big Data & Analytics" sind sich die Vorstände einig.

Im Rahmen der Untersuchung und umfassenden Befragung von rund 7.000 Partnern, Principles und Projektleiter von Unternehmensberatungen sowie 1.500 leitenden Angestellten aus DAX, M-DAX, S-DAX und TecDAX-Unternehmen, welche Beratungsleistung in Anspruch genommen haben, wurde Woodmark Consulting mit dem Qualitätssiegel „BESTE BERATER 2019“ ausgezeichnet.