Die Besten vertrauen auf Woodmark

Mit dem „Dashboard 2.0“ für den M-net Kundenservice bin ich einen großen Schritt in Richtung Professionalisierung der Steuerung und Effizienz in Reporting Prozessen voran gekommen:

  • Durch die automatisierte Anbindung des PowerPoint-Berichtes an COGNOS wird die wöchentliche Erstellung des Reports deutlich beschleunigt.
  • Durch die einheitliche und auf die Kernaussage des KPI reduzierte Darstellung werden Zusammenhänge noch klarer und erleichtern die Kommentierung durch meine Abteilungsleiter.
  • Durch die konsequente Orientierung am Notationshandbuch von Woodmark wirkt das Dashboard für alle KPIs in meinem Bereich nun sehr professionell und modern und ist damit auch für Nicht-Kundenservice-Fachleute leicht les- und wiedererkennbar.

Unabhängig von dem fachlichem Nutzen habe ich die Zusammenarbeit mit Gunnar Knoch von Woodmark sehr genossen und hoffe, dass er seine ruhige aber bestimmte Art sowie seinen hohen Qualitätsanspruch an sich und andere bei vielen weiteren Kunden genauso erfolgreich einsetzen kann, wie bei mir!

Christian Biermann
Bereichsleiter Kundenservice
M-net Telekommunikations GmbH

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