Die Besten vertrauen auf Woodmark

Mit dem „Dashboard 2.0“ für den M-net Kundenservice bin ich einen großen Schritt in Richtung Professionalisierung der Steuerung und Effizienz in Reporting Prozessen voran gekommen:

  • Durch die automatisierte Anbindung des PowerPoint-Berichtes an COGNOS wird die wöchentliche Erstellung des Reports deutlich beschleunigt.
  • Durch die einheitliche und auf die Kernaussage des KPI reduzierte Darstellung werden Zusammenhänge noch klarer und erleichtern die Kommentierung durch meine Abteilungsleiter.
  • Durch die konsequente Orientierung am Notationshandbuch von Woodmark wirkt das Dashboard für alle KPIs in meinem Bereich nun sehr professionell und modern und ist damit auch für Nicht-Kundenservice-Fachleute leicht les- und wiedererkennbar.

Unabhängig von dem fachlichem Nutzen habe ich die Zusammenarbeit mit Gunnar Knoch von Woodmark sehr genossen und hoffe, dass er seine ruhige aber bestimmte Art sowie seinen hohen Qualitätsanspruch an sich und andere bei vielen weiteren Kunden genauso erfolgreich einsetzen kann, wie bei mir!

Christian Biermann
Bereichsleiter Kundenservice
M-net Telekommunikations GmbH

Vision Vision
Aldiana
Allianz
Audi
Avira
AXA
BaFin
BMF
Bayer
Bayern LB Landesbank
Bio-Rad
Bitburger Braugruppe
BMW
BKK
Boehringer
Borbet Leichtmetallräder
Bosch
BRZ
CEWE - Best in Print
Commerzbank
CNC Communications & Network Consulting
Cortal Consors
Daimler
Deutsche Bahn
Deutsche Bank
Deutscher Apotheker und Ärztebank
Deutsche Post
Dr. Oetker
europ assistance
eOn
Febi Bilstein
Fiducia Gad
Flughafen München - Airport Munich
Fondsnet Fondsplattform Finanzdienstleistungen Maklerpool
GEA Group Aktiengesellschaft
Generali
Hapag Lloyd
Huk-Coburg
jfresh Jonny Fresh
Krauss Maffei
Krones
Leipziger Stadtwerke
MAN
Mazda
Messe München International
MLP
m.net
MSD
Triebwerkshersteller MTU Aero Engine
Münchner Hypothekenbank
Munich RE
O²
océ
Postbank
ProSiebenSat1
Roche
Rodenstock
Roland
Rotkäppchen Mumm
Schaeffler Group
Semikron
Siegwerk
Signal Iduna
SOS Kinderdorf International
UniCredit
Volkswagen
Wacker
Weidmüller
Zeiss
Zwilling