Woodmark News

Jedes Jahr ernennt Tableau einige wenige Community-Mitglieder zu Ambassadors, die sich im vergangenen Jahr besonders als Champions für die globale DataFam eingesetzt haben. Dieses Jahr haben gleich zwei Woodmarkerinnen diese besondere Auszeichnung erhalten.

New Work und Agilität werden bei der Woodmark im Arbeitsalltag bereits erfolgreich eingesetzt und für Projekte beispielsweise mit Scrum und SAFe realisiert. Um die Strategie in größeren Teams zu definieren, wurde Anfang 2022 zusätzlich OKR eingeführt.

Die Woodmark Consulting AG hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzt so rechtzeitig zum 10. Deutschen Diversity-Tag ein weiteres wichtiges Zeichen für die Förderung der Vielfalt ihres Teams.

Die Woodmark Consulting AG wurde von Kununu für 2022 erneut als „Top Company“ geehrt. Seit diesem Jahr erhalten nur noch die beliebtesten rund fünf Prozent aller Arbeitgeber auf der Bewertungsplattform das neue Siegel.

Als führendes IT-Consulting-Unternehmen für Data & Analytics in Deutschland, setzt die Woodmark Consulting AG ein klares Zeichen für Umwelt- und Klimaschutz. Seit dem 1. Januar 2022 arbeiten alle Mitarbeiter: innen der Woodmark klimaneutral.

Die Deutsche Apotheker- und Ärzte-Bank hat eine Plattform für die automatisierte Erstellung von datengestützten Exposés für die Kundenberatung etabliert.