Woodmark inside

Wirf einen Blick hinter die Arbeitskulissen bei der Woodmark Consulting. Hier erfährst du mehr über unser Team, die Projekte und die vielen Extras, die auf dich warten. Hier erfährst du auch mehr über die Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns. Falls die passende Stelle nicht dabei ist oder du Rückfragen hast, steht dir Guido gerne zur Seite. Wir freuen uns auf dich!

Unser Team

Unsere erfolgreiche Arbeit basiert auf einem regelmäßigen Austausch, gemeinsamen Events und Feiern sowie dem legendären Woodmark-Spirit :)

Unsere Projekte

Bei uns warten spannende Projekte, in verschiedenen Branchen und Abteilungen, mit den neuesten Tools und Technologien auf dich.

Unsere Extras

Woodmark bietet dir neben einem größtmöglichen Maß an Freiraum noch eine Vielzahl an attraktiven Extras, die du hier in der Übersicht findest.

Offene Stellen

Hier findest du eine Übersicht über alle offenen Positionen bei der Woodmark samt Links zu den Details. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Einstieg

Erfahre mehr über unsere Angebote für Berufs- und Quereinsteiger, Trainees sowie berufserfahrene Kolleginnen und Kollegen.

Dein Weg

Wir legen bei der Woodmark viel Wert auf eine individuelle Förderung und bieten dir unterschiedliche Entwicklungspfade an.

Dein Umfeld

Bei Woodmark erwartet dich eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenen Türen.

Bewerberportal

Du hast dich bereits in unserem Talent Acquisition Portal (TAP) registriert und möchtest deine Daten bearbeiten? Hier geht's zum Login.